Essen und Trinken in der Nähe
Im Museum dürfen Sie nicht essen und trinken.
In der Nähe vom Hölderlin∙turm gibt es aber Möglichkeiten zum Essen und Trinken.
Es gibt eine Bäckerei.
Die Bäckerei heißt ›Padeffke‹.

Und es gibt ein Café mit Kuchen.
Das Café heißt ›Röcker‹.
In der Neckargasse gibt es 2 Eis∙dielen.
Eine Eis∙diele heißt ›Porto Pino‹.
Die andere Eis∙diele heißt ›La Dolce Vita‹.

In der Neckargasse gibt es ein italienisches Restaurant.
Es heißt ›La Torre Pizzeria Restaurante‹.
In der Bursagasse gibt es noch 2 italienische Restaurants.
Sie heißen ›Al Dente‹ und ›Trattoria La Cantinella‹.
Und es gibt ein Restaurant mit asiatischem Essen.
Es heißt ›San Bao‹.
Der Garten gehört auch zum Museum.
Dort dürfen Sie auch nicht essen und trinken.
Und Sie dürfen keinen Müll dort liegen lassen.
