Zum Inhalt springen

Essen und Trinken in der Nähe

Im Museum dürfen Sie nicht essen und trinken.
In der Nähe vom Hölderlin∙turm gibt es aber Möglichkeiten zum Essen und Trinken.

Es gibt eine Bäckerei.
Die Bäckerei heißt ›Padeffke‹.

Die Kuchen-Auswahl in der Konditorei Röcker

Und es gibt ein Café mit Kuchen.
Das Café heißt ›Röcker‹.

In der Neckargasse gibt es 2 Eis∙dielen.
Eine Eis∙diele heißt ›Porto Pino‹.
Die andere Eis∙diele heißt ›La Dolce Vita‹.

Die Terasse vom Restaurant La Torre Pizzeria

In der Neckargasse gibt es ein italienisches Restaurant.
Es heißt ›La Torre Pizzeria Restaurante‹.

In der Bursagasse gibt es noch 2 italienische Restaurants.
Sie heißen ›Al Dente‹ und ›Trattoria La Cantinella‹.

Und es gibt ein Restaurant mit asiatischem Essen.
Es heißt ›San Bao‹.

Der Garten gehört auch zum Museum.
Dort dürfen Sie auch nicht essen und trinken.
Und Sie dürfen keinen Müll dort liegen lassen.

Hölderlinturm Tübingen

Bursagasse 6
72070 Tübingen

hoelderlinturm@tuebingen.de