Zum Inhalt springen

Mein Besuch im Hölderlin∙turm

Sie können den Hölderlin∙turm alleine besuchen.
Sie können den Turm auch mit einer Gruppe besuchen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Der Eintritt in unser Museum kostet nichts.

In der Dauer∙ausstellung gibt es Texte in Leichter Sprache.
Die Texte können Sie hören und lesen.
Es gibt auch Führungen in Leichter Sprache.
Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen dazu.

Öffnungszeiten und Eintritt

Mehr lesen
Hölderlinturm Tübingen

Bursagasse 6
72070 Tübingen

hoelderlinturm@tuebingen.de