Zum Inhalt springen
Farbschema wählen

Mein Besuch im Hölderlin∙turm

Sie können den Hölderlin∙turm alleine besuchen.
Sie können den Turm auch mit einer Gruppe besuchen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Der Eintritt in unser Museum kostet nichts.

In der Dauer∙ausstellung gibt es Texte in Leichter Sprache.
Die Texte können Sie hören und lesen.
Es gibt auch Führungen in Leichter Sprache.
Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen dazu.

Öffnungszeiten und Eintritt

Mehr lesen

Öffnungszeiten

Das Museum Hölderlinturm ist seit dem 15. März wieder geöffnet.

Buchen Sie sich hier ein Zeitfenster für Ihren Besuch im Hölderlinturm.

Für den Eintritt ins Museum benötigen Sie eine medizinische Maske oder FFP2-/KN95-/N95-Maske und einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest-Nachweis. Diesen erhalten Sie an den kostenlosen Schnelltest-Stationen der Stadt.

  1. Montag

    11:00 - 17:00

  2. Dienstag

    geschlossen

  3. Mittwoch

    geschlossen

  4. Donnerstag

    11:00 - 17:00

  5. Freitag

    11:00 - 17:00

  6. Samstag

    11:00 - 17:00

  7. Sonntag

    11:00 - 17:00

Besuch

Hölderlinturm Tübingen

Bursagasse 6
72070 Tübingen