Mein Besuch im Hölderlin∙turm
Sie können den Hölderlin∙turm alleine besuchen.
Sie können den Turm auch mit einer Gruppe besuchen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Der Eintritt in unser Museum kostet nichts.
In der Dauer∙ausstellung gibt es Texte in Leichter Sprache.
Die Texte können Sie hören und lesen.
Es gibt auch Führungen in Leichter Sprache.
Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen dazu.






