Zum Inhalt springen

Diese Regeln gibt es im Hölderlin∙turm

Im Museum dürfen Sie nicht essen und trinken.
In der Nähe vom Hölderlin∙turm gibt es aber Möglichkeiten zum Essen und Trinken.

Ihre Jacke und Ihre Tasche müssen Sie an der Garderobe lassen.
Dort gibt es Schließ∙fächer.
In den Schließ∙fächern können Sie Ihre Sachen ein∙schließen.

Gerade gibt es besondere Regeln:

Am Eingang müssen Sie diese Daten angeben:

  • Ihren Namen
  • Ihre Adresse
  • Ihre Telefonnummer

Im Turm müssen Sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Und Sie müssen zu anderen Menschen 1,5 Meter Abstand halten.

Diese Regeln gibt es wegen dem Corona-Virus.
Vielleicht ist das Corona-Virus bald nicht mehr so gefährlich.
Dann gibt es diese Regeln nicht mehr.

Besuch

Öffnungszeiten

  1. Montag

    11:00 - 17:00

  2. Dienstag

    geschlossen

  3. Mittwoch

    geschlossen

  4. Donnerstag

    11:00 - 17:00

  5. Freitag

    11:00 - 17:00

  6. Samstag

    11:00 - 17:00

  7. Sonntag

    11:00 - 17:00

Hölderlinturm Tübingen

Bursagasse 6
72070 Tübingen

hoelderlinturm@tuebingen.de