Diese Regeln gibt es im Hölderlin∙turm
Im Museum dürfen Sie nicht essen und trinken.
In der Nähe vom Hölderlin∙turm gibt es aber Möglichkeiten zum Essen und Trinken.
Ihre Jacke und Ihre Tasche müssen Sie an der Garderobe lassen.
Dort gibt es Schließ∙fächer.
In den Schließ∙fächern können Sie Ihre Sachen ein∙schließen.
Gerade gibt es besondere Regeln:
Am Eingang müssen Sie diese Daten angeben:
- Ihren Namen
- Ihre Adresse
- Ihre Telefonnummer
Im Turm müssen Sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Und Sie müssen zu anderen Menschen 1,5 Meter Abstand halten.
Diese Regeln gibt es wegen dem Corona-Virus.
Vielleicht ist das Corona-Virus bald nicht mehr so gefährlich.
Dann gibt es diese Regeln nicht mehr.
