Zum Inhalt springen

Öffnungszeiten und Eintritt

Zu diesen Zeiten können Sie den Hölderlin∙turm besuchen:

Das Museum ist ab dem 22. Mai 2021 wieder geöffnet.

Für den Eintritt brauchen Sie eine Maske.
Hier können Sie sich für einen Besuch anmelden:
https://app.cituro.com/booking/hoelderlinturm

  1. Montag

    11:00 - 17:00

  2. Dienstag

    geschlossen

  3. Mittwoch

    geschlossen

  4. Donnerstag

    11:00 - 17:00

  5. Freitag

    11:00 - 17:00

  6. Samstag

    11:00 - 17:00

  7. Sonntag

    11:00 - 17:00

Am Dienstag und Mittwoch ist der Hölderlin∙turm geschlossen.
Dann kann man ihn nicht besuchen.

Der Eintritt in den Hölderlin∙turm kostet nichts.

Sie müssen sich aber an der Kasse anmelden.

Besuch

Öffnungszeiten

  1. Montag

    11:00 - 17:00

  2. Dienstag

    geschlossen

  3. Mittwoch

    geschlossen

  4. Donnerstag

    11:00 - 17:00

  5. Freitag

    11:00 - 17:00

  6. Samstag

    11:00 - 17:00

  7. Sonntag

    11:00 - 17:00

Hölderlinturm Tübingen

Bursagasse 6
72070 Tübingen