Zum Inhalt springen

Führungen in Leichter Sprache

Im Hölderlin∙turm gibt es auch Führungen in Leichter Sprache.
Und es gibt Führungen für Menschen mit einer Seh∙behinderung.
Dafür muss man sich anmelden.
Man kann anrufen.
Die Telefon∙nummer ist:
0 70 71 - 204 18 60
Oder man kann eine E-Mail schreiben:
hoelderlinturm@tuebingen.de.

Die Führung geht eine Stunde.
Bei einer Führung können 15 Personen dabei sein.
Die Führung kostet für die ganze Gruppe 60 Euro.

Besuch

Öffnungszeiten

  1. Montag

    11:00 - 17:00

  2. Dienstag

    geschlossen

  3. Mittwoch

    geschlossen

  4. Donnerstag

    11:00 - 17:00

  5. Freitag

    11:00 - 17:00

  6. Samstag

    11:00 - 17:00

  7. Sonntag

    11:00 - 17:00

Hölderlinturm Tübingen

Bursagasse 6
72070 Tübingen