Führungen in Leichter Sprache
Im Hölderlin∙turm gibt es auch Führungen in Leichter Sprache.
Und es gibt Führungen für Menschen mit einer Seh∙behinderung.
Dafür muss man sich anmelden.
Man kann anrufen.
Die Telefon∙nummer ist:
0 70 71 - 204 18 60
Oder man kann eine E-Mail schreiben:
hoelderlinturm@tuebingen.de.
Die Führung geht eine Stunde.
Bei einer Führung können 15 Personen dabei sein.
Die Führung kostet für die ganze Gruppe 60 Euro.
